Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Empfehlung Wasserkühler 300D Automat
geschrieben von: dieselkrischan ()
Datum: 11. April 2018 18:20

Moin,

nachdem es zunächst ganz so aussah, als ob der untere Kühlerschlauch der Verursacher für den jüngst eingetretenen plötzlichen Wasserverlust am Alltags-300D wäre, hat sich nun gestern - nach Montage neuer Schläuche - gezeigt, dass die Undichtigkeit aus einem Kühlerleck unmittelbar neben dem Schlauchstutzen rührt.

Nach 430tkm und 27 Jahren alles mehr als verzeihlich. Nach allem, was man (gerade auch hier) so liest und hört, aber vermutlich schwer noch einmal zu erreichen: kein Anbieter, der für Wasserkühler einen guten Leumund hat Nene OE ist mit +500,- schon ne krasse Ansage. Entsprechend war mein Gedanke, es mit dem besten Aftermarket-Teil zu versuchen...

In diesem Sinne: Gibt es aktuelle Erfahrungen? Was empfiehlt das geneigte Forum als Ersatz? Ist Behr-Hella wirklich noch immer so daneben?

Gruß und vielen Dank
Christian, der sich schon freut, zunächst mal die zerrosteten Kühlertraversen tauschen zu 'dürfen'



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Empfehlung Wasserkühler 300D Automat 483 dieselkrischan 11.04.18 18:20
Re: Empfehlung Wasserkühler 300D Automat 261 Martin [OD] 11.04.18 18:42
Re: Wasserkühler 266 Peter 250TD [KA] 11.04.18 19:06
Re: Empfehlung Wasserkühler 300D Automat 275 Johannes D. 12.04.18 08:04
Re: Empfehlung Wasserkühler 300D Automat 242 grusler 12.04.18 08:20
Re: Empfehlung Wasserkühler 300D Automat 258 dieselkrischan 12.04.18 21:05


This forum powered by Phorum.