Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Mysteriöser Taster im Motorraum
geschrieben von: Wolfgang/8 ()
Datum: 11. März 2018 09:23

Moin und schönen Sonntag!

nach Abzug der Kälte heute mal nach langer Zeit wieder um den Wagen gekümmert...WiWa-Schlauch hat den Winter über gehalten, jetzt aber am Scharnier gebrochen (Grüße an Franz et al.)

Intereressefrage:
Der E280 (Mopf 2) hat vor dem Sicherungskasten einen Taster, welcher durch Öffnen/Schließen der Motorhaube betätigt wird (also wie für die Innenbeleuchtung bei den Vordertüren).
Wofür kann so etwas gut sein?
Hatte das bei keinem meiner anderen Autos; allerdings waren die auch Mopf 0/1.Verkabelung geht nach vorn hin weg Richtung Scheinwerfer.
Teil der Diebstahlswarnanlage??

Nicht wichtig, aber wüßte ich schon gern

Grüße Wolfgang



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Mysteriöser Taster im Motorraum 740 Wolfgang/8 11.03.18 09:23
Re: Mysteriöser Taster im Motorraum 433 juppschmitz 11.03.18 09:33
Daimlersprech und Zusatzfrage 460 Wolfgang/8 11.03.18 10:10
Re: Daimlersprech und Zusatzfrage 377 Moni 17.03.18 17:44
Re: Mysteriöser Taster im Motorraum 363 blumi02 17.03.18 22:43
Re: Mysteriöser Taster im Motorraum 375 blumi02 17.03.18 23:00


This forum powered by Phorum.