Re: Rückmeldung: hat geklappt.
geschrieben von:
Robi500se
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Datum: 13. März 2018 08:06
Hallo Gregor,
danke für die Rückmeldung.
Im Prinzip enspricht Dein Vorgehen dem Ablauf unter "40-0310 Regelpunkt der Niveau einstellen", nur das dort nicht die Rede ist von "bei laufendem Motor".
Ich finde das WIS-Vorgehen leuchtet auch ein, denn es scheint ja darum zu gehen, den Regelpunkt zu finden BEVOR sich die Niveauregulierung wieder auf Normalniveau eingeregelt hat.
Allerdings könnte Deine Methode aufs Gleiche rauskommen. Denn wenn die drei Kerle ausgestiegen sind, hebt sich das Heck ja wieder mächtig. Wenn Du in diesem Zustand der Koppelstange mit der Reglerstange verbunden hat, und zwar während diese weiterhin mit dem 4mm Stift in dem Loch fixiert war, könnte es wieder passen.
Ich war letztens da auch bei (allerdings nur provisorisch) und hatte das Gefühl, dass die Reglerstange relativ lang geschraubt sein muss. Ich hatte sie testhalber mal kürzer geschraubt und ne kleine Runde gefahren. Damit stand das Heck dann zu hoch (allerdings hatte ich nicht im Heck und kaum 10l Sprit im Tank). Also Stange wieder verlängert.
Gruß - Robi
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.18 08:08.