Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
IR Schließanlage spinnt
geschrieben von: Hamburger ()
Datum: 07. Februar 2018 19:08

Guten Abend,
in meinem 94er T Modell mag die ZV nicht mehr. Ich hatte ihn letzte Woche in der Werksatt zum Automatikölwechsel, danach ging das Auto nicht mehr übers Fahrerschloß auf, gut dachte ich, nimmste halt den Sensor hinten. Ging auch n paar Tage. Gestern ging dann gar nix mehr. Weder vorne noch hinten.

Schlüsselbatterie habe ich heute gewechselt, Schlüssel funktioniert offensichtlich auch, wenn man den Kameratest macht.
Sicherung 7 ist heile.
Starterbatterie ist neu und voll.
Anlernen ließ sich der Schlüssel auch nicht, zumindest nicht mit Beifahrertür auf, Fahrertür aufmachen, auf Schloss zeigen und Starten.
Das blöde ist, ich brauche das Auto zum Wochenende.
Ach so, Tür Beifahrerseite lässt sich nicht schließen, bin über den Kofferraum rein und habe die Türen von innen aufgemacht
Hat da jemand ne Idee was ich machen kann?

VG

Andreas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.18 19:16.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
IR Schließanlage spinnt 245 Hamburger 07.02.18 19:08
Selbstheilung.... 122 Hamburger 08.02.18 16:50
Re: Selbstheilung.... 115 Paul[FDS] 08.02.18 19:56


This forum powered by Phorum.