Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Zubehör Thermostat hat ZWEI dichtungen von Mahle
Datum: 01. Februar 2018 21:23

moin,

ich finds ja schon fast peinlich, was ich in den letzten tagen alles frage, aber sei es drum:

ich habe für meinen 320 einen mahle thermostat gekauft. bei diesem set waren ZWEI dichtungen dabei. siehe hier:


ich war mir nicht sicher und habe die erste dichtung UNTER den thermostaten gepackt und dann den thermostat rein und dann die zweite dichtung auf den thermostaten und darauf dann den gehäusedeckel.

beide dichtungen waren identisch von größe und dicke.
Folgende Teilenummern sind auf dem Karton:
TX1887D
70807782


einfache frage:
war das falsch oder richtig?
weil in der wis ist immer nur von einer dichtung die rede.


grüße jens



------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
--------------------------------------------------------
Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht
Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).


Grüße Jens
--------------------------------------------------------



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.18 21:23.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zubehör Thermostat hat ZWEI dichtungen von Mahle 300 Jens mit Benz aka Ruffneck 01.02.18 21:23
Re: Zubehör Thermostat hat ZWEI dichtungen von Mahle 159 Frank [NWM] 01.02.18 21:34
Re: Zubehör Thermostat hat ZWEI dichtungen von Mahle 125 Jens mit Benz aka Ruffneck 08.02.18 12:32


This forum powered by Phorum.