Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Feder für Schloss Heckdeckel
geschrieben von: hwegsch ()
Datum: 01. Februar 2018 13:28

Hallo geschätzte W124-Experten,
ich wende mich an euch in der Hoffnung dass ich nicht der erste mit folgendem Problem bin ;-)
Bei meiner E200D Mopf 2 Limo ist die Feder im Heckschloss durchgefault die den Knopf wieder rückstellt. Man kann das Heckschloss ziemlich gut zerlegen, die besagte Feder gibt es aber bei MB nicht als Ersatzteil.
Das Angebot um 208 Euro das ganze Heckschloss zu wechseln ist mir etwas zu teuer.

Habt ihr eine Idee wo ich die Feder die im Bild oben markiert ist beschaffen kann?
vielen Dank im Voraus,
Helmut



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Feder für Schloss Heckdeckel 324 hwegsch 01.02.18 13:28
Re: Feder für Schloss Heckdeckel 153 Diesel 01.02.18 13:50
Habe eine Feder für Schloss Heckdeckel 158 400EV8 02.02.18 18:30
Re: Habe eine Feder für Schloss Heckdeckel 150 hwegsch 03.02.18 06:58


This forum powered by Phorum.