Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
ATF Type D vom Fass
geschrieben von: Martin_300CE+E ()
Datum: 31. Januar 2018 18:24

Servus!

Ich stell es einmal hier in diese Rubrik - falls es eher in die Ersatzteilecke gehören sollte, bitte an die Admins, den Betrag dahin zu verschieben - Danke!

Könnte von meinem Händler des geringsten Misstrauens noch ein 60L-Fass vom guten alten Valvoline ATF Type D bekommen, für meinen Fuhrpark ist die Menge aber zu groß, könnte davon nur etwa 20Liter gebrauchen.

Daher meine Frage ans Forum, ob jemand oder mehrere Leute, die "Restmenge" gebrauchen könnte? Das ganze bevorzugt in AT, da ich ja hier Alpenvorland zu Hause bin.

Grüße Martin



...habe immer das richtige Problem zu jeder Lösung...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ATF Type D vom Fass 269 Martin_300CE+E 31.01.18 18:24


This forum powered by Phorum.