Re: sämtliche technischen Statements...
Datum: 19. Februar 2018 02:52
Genau so ist es.
Mit nem T verteilt man die Wärme doch nicht gezielt.
Da geht des den Weg des gerinsten Widerstandes.
Überhaupt nicht meins.
Also direkt in den Vorlauf der Heizung oder des WT.
Vom Rückstrom wird auch der Motor eh wengle warm.
Wenn man den Motor ihmo unnötig vorwärmen will, in den Rücklauf der Heizung.
Dazu ein Netzteil, das die Umwälzpumpe und den Lüfter auf 1 laufen lässt.
Stromverbrauch zum Frog dabei vernachlässigbar.
Für
Vergessliche noch eh Relais, des den Starter sperrt.
Oder einen Anschlußstecker, der den Starter unterbricht, solange der Stecker dran ist.
Aber dazu muss man weiterdenken, wie des was einem billig angeboten wird.
Falls der Starter nicht mehr will muss man dann auch diese nachträglich angebrachte Fehlerquelle in die Suche mit einbeziehen.
Es sind die Feinheiten, die sowas imho perfekt oder mercedeslike machen.
Ist halt zusätzliche Arbeit.
Von 12 bis Mittag denken kann jeder.
Ich habe ja nicht mal die passende Steckdose am Parkplatz dafür.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.