Datum: 18. Februar 2018 03:38
Des Ding ist normalerweise dafür gedacht den Innenraum vorzuheizen.
So groß sind die Dinger nun auch wieder nicht.
Also an die Stirnwand, da wo der Schlauch vom Motorblock zum WT geht.
Da ist, ganz nebenbei, auch die Original-SH eingebunden.
Wir leben nicht in Sibirien. Wenn ich des für den Motor brauche ist was an der Karre faul, oder ich fahren einen nicht dafür vorgesehenen Kraftstoff.
Meine Alltagskarren stehen seit je her auf de Gass, springen an und werden schnell warm.
Da gibt es auch keine Steckdose, weswegen sich des Thema für mich eh erübrigt.
Ich setze auf regelmässige, vorauschauende Wartung und fahre den vorgesehenen Kraftstoff.
Weswegen ich mir leider auch keinen Tesla kaufen kann/darf.
Hauseigentümergemeinschaft will keine Ladedosen und die Gemeinde will auch keine Steckdose an der Strasse.
Natürlich jeweils auf eigene Kosten verbaut.
Die Stadtwerke geben nur an, nachdem sie es auf 100 Karren hochgerechnet haben, das das Leitzungnetz dafür noch nicht ausreichend ist.
Man müsste die Karre an der passenden Ladestation laden und mit einem Dieseltaxi nach Hause fahren.
Soviel zu verfügbaren Steckdosen und der Elektromobilität.
Worum ging es, auch ja um eh wengle Kühlwassertemperatur bei schlecht gewarteten Karren um andere Probleme damit auszumerzen.
Ansonsten Luxus für Weicheier.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.