Datum: 15. Januar 2018 17:24
sinai1770 schrieb:
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> Wenn ja, kann das System ja nicht völlig undicht
> sein.
Das ist schon wahr.
Aber ein bisserl undicht gibt's auch, und dann funzt zwar noch die LWR, aber der Automat nicht mehr so, wie er eigentlich sollte.
> Was für ein Unterdruck muss da anliegen?
> Unterdruckmessgerät mit mbar-Anzeige habe ich
> hier. Dann messe ich erst einmal vor dem €
> versenken.
Dazu musst ja auch zuerstmal die Sollwerte haben.
Und selbst wenn Du die hast.. keine Ahnung, ob die in der WIS stehen... dann bist auch noch nicht viel schlauer, wo das Leck ist.
Ich würde zuerstmal systematisch die Leitungen suchen, und mit WD 40 z.B. frisch aufstecken.
Wenn sich dadurch nichts ändert, sind
>> Defekter Regler an der ESP, olle Modulierdruchdose
die nächsten Kandidaten.
Die kannst aber auch, genauso wie überhaupt das komplette Sytem am einfachsten mit Zutzeln, und dann die Leitung mit der Zunge zuhalten auf Dichtheit prüfen.
Gleich nach der Pumpe natürlich, und nicht irgendwo in der Mitte.
LG,
franz
Gsund blei'm !
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.18 17:24.