Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Reifendimension ohne Bördeln auf Intra-AMG-Kopie ET 35
geschrieben von: Wolfgang/8 ()
Datum: 12. Januar 2018 05:13

Moin;

hatte mir diesen ganzen Tuning-Kram eigentlich an den Hut gesteckt; letztes Jahr schwere Zeit und gar keine für´s KFZ...

Meine Frage an Euch: Fährt jemand die AMG-Styling II 17"Kopien von Intra in ET 35 auf dem 124 OHNE gebördelte Hinterradkästen?
Mit welcher Reifendimension geht das (will nicht bördeln; eher lass ich das ganz - aber da die Querlenkergummis vorn eh neu müssen....)
Gehen 215er? - 225er find ich zu breit; 205er grenzwertig schmal..

Wertungen sind auch gern gehört ("Fahrkomfort geht gar nich vs. liegt einfach straffer..."winking smiley
Möchte nur alles reversibel haben

Guten Morgen wünscht

Wolfgang; frisch aus der Nachtschicht



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Reifendimension ohne Bördeln auf Intra-AMG-Kopie ET 35 240 Wolfgang/8 12.01.18 05:13
Re: Reifendimension ohne Bördeln auf Intra-AMG-Kopie ET 35 148 grusler 12.01.18 07:22
Re: Reifendimension ohne Bördeln auf Intra-AMG-Kopie ET 35 148 Wolfgang/8 12.01.18 08:50
Re: Reifendimension ohne Bördeln auf Intra-AMG-Kopie ET 35 136 Wolfgang/8 12.01.18 08:51


This forum powered by Phorum.