Datum: 11. Januar 2018 17:40
Guude,
was die HA angeht:nicht aufs Dach legen, sondern auf die Seite!
Dann kannst du besser arbeiten.
Vorher das Hinterrad abgebaut, wo es auf die Seite zu liegen kommt.
Was Motor und Getriebe angeht:
den Wagen vorne auf Rampen fahren bzw irgendwie sicher(!) aufbocken.
Ich habe damals an meiner Limo auch den Schloßträger vorher weggeflext, damit ich für den Motor (mit geliehenem kran)mehr Platz hatte zum Ausbau.
Getriebe: bis auf die zwei "Arschlochschrauben" kommt man eigentlich gut dran.
Zum Schluß den wagen (ohne Motor und Getriebe) und ohne HA auf
4 Möbelrollerplatten gestellt und dann rangiert.
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
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www.schwagutec.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.18 17:41.