Datum: 10. Januar 2018 02:15
fast, wenn jemand in seinem Beitrag schreibt, das er eigentlich keine Ahnung hat.
Es nicht genau weiß, Theorien aufstellt und das es so sein soll, werde ich immer hellhörig.
Eh wengle was weis ich dazu.
In beiden Fällen kam der Zufall Zuhilfe.
Man kann Ventile von Duos gleicher Bauart tauschen.
D. h. Ventile von mit Pumpen passen zu Ventilen mit Pumpe.
Aber nicht Ventile von ohne Pumpen zu Ventilen mit Pumpen.
Ich saug mir so Sachen nicht aus den Fingern.
Ich habe des dann schon probiert, sonst würde ich es nicht schreiben.
Da bin ich hier nicht mal
alleine.
Und die Unkenntnis des besonderen Ventiles bei SH, von welchem sogar Bilder eingestellt wurden, noch mit Gelabber zu Unterstützen würde mir im Traum nie einfallen.
Wenn ich was labber, dann weis ich, das es so ist.
Jetzt habe ich es.>
<
Aber, wenn du fertig bist, stell für die Nachwelt mal Bilder vom Leitungverlauf der Werks-SH beim M104 HFM ein.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.