Datum: 09. Januar 2018 15:23
Moin w124-Kollegen,
danke für EUREN Input. Ich habe ja zwei Duoventile erstanden (das eine aus Litauen mit defekter Membrane...) und beide sind mit Pumpe.
Da habt Ihr mir geholfen, dass ich nun aus den beiden Ventilen die Pumpen und Dichtung und Spulen weiterbenutzen kann in meinem besonderen Duoventil. Aber dazu muss ich die Schraube erstmal rauskriegen bzw. eine neue bekommen und das angeknackste Gehäuse retten.
Wir werden sehen.
Zumindest haben mir Eure Beiträge geholfen die ganze Historie zu verstehen und das wird auch anderen sicher helfen.
Also Simon: Sei nicht so ein Mädchen
und BTR: Sieh Deinen Input als Ergänzung und das Dein umfassendes Wissen durchaus auch mal ergänzt werden kann
Aberimmerhin weiss ich auch inzwischen: Das Mistding ist immerhin lieferbar bei Mercedes. Ist ja auch nicht selbstverständlich...
Grüße Jens
------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
--------------------------------------------------------
Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht, auch einzelne Felgen
Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).
Suche Personen, die auch schlechte Erfahrung gemacht haben mit dem Restaurator John Rotscher bzw. Rotscher Classics
Grüße Jens
--------------------------------------------------------