Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Abschleppstange : Kauftipp erbeten
geschrieben von: george2 ()
Datum: 03. Januar 2018 18:10

Hallo,

und allen "Gute Fahrt" in 2018 !

Ich erbitte einen Kauftipp für eine Abschleppstange, die auch ein Schieben (!) eines 124ers, nur ca. 20 m, aushält . Der defekte Wagen steht leider sehr ungünstig und man-power steht nicht zur Verfügung.

Über die Problematik des evtl. Verbiegens der Abschleppöse, es wird die vordere sein, bin ich mir im klaren. Zug- und Schubfahrzeug ist ebenfalls ein 124er, Automatik.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar,

George2



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Abschleppstange : Kauftipp erbeten 218 george2 03.01.18 18:10
Re: Abschleppstange : Kauftipp erbeten - Nur n Tipp 110 Peter 250TD [KA] 03.01.18 23:17
Re: Abschleppstange : Kauftipp erbeten 96 Frank [NWM] 04.01.18 08:00
Re: Abschleppstange : Kauftipp erbeten 90 grusler 04.01.18 09:10


This forum powered by Phorum.