Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Glühkerzen oder Relais?
geschrieben von: Sören Frickenschmidt ()
Datum: 20. September 2000 15:45

Bei meinen 85er 200D leuchtet das Lämpchen von der Vorglühanlage gar nicht mehr, und wenn er kalt ist springt er nur mühsam an. Meine Frage ist nun: wenn das Lämpchen nicht mehr leuchtet, ist dann eine Glühkerze defekt, oder das Vorglührelais?[br]
Ausserdem suppt immer etwas Öl durch die Zylinderkopfdichtung (3-4 Tropfen sammeln sich pro Nacht unterm Auto). Wieviel ist bei so einem alten Auto normal, wieviel ist kritisch und wieviel kostet eine neue Dichtung mit Einbau?[p]
Vielen Dank im voraus für Euren Rat![p]
Sören[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Glühkerzen oder Relais? 410 Sören Frickenschmidt 20.09.00 15:45
Re: Glühkerzen oder Relais? 249 D.S.-Sauels 20.09.00 18:06
Re: Glühkerzen oder Relais? 261 Klaus 20.09.00 18:22
Re: Glühkerzen oder Relais? 286 Sören Frickenschmidt 21.09.00 10:14
Re: Glühkerzen oder Relais? 345 Günther 22.09.00 07:37
Re: Glühkerzen oder Relais? 433 Klaus 24.09.00 17:49


This forum powered by Phorum.