Re: Fehlereingrenzung 2
geschrieben von:
sleep dirt
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Datum: 08. Juli 2018 16:27
Hi,
Ventileinstellung unnötig da Hydrostößel.
Pumpenzylinder falsch eingebaut hatte ich auch schon. Dabei war dann sogar die Nase weg welche in die Nut des Zylinders fasst. Empfehle den Pumpenzylinder 5 mit einem Magneten zu ziehen, nicht den Kolben! Wenn du dann auf der linken Fahrzeugseite stehst muss an der dir zugewandten Seite der Bohrung die Nase zu sehen sein, die hält den Z in Position, sonst ist der schraubenförmige Anschnitt am Steuerkolben ohne Funktion. Wenn nicht, Pumpendeckel an der Seite öffnen. Dort sieht man an jedem Z. die Enden von Stiften, welche mit einem Körnerschlag im Gehäuse gesichert sind. Auf diesen Stift ganz vorsichtig(sitzt recht locker) mit Hammer und passendem Nagel klopfen, bis eine Nase in der Bohrung sichtbar wird. Dabei ist ein Spiegel hilfreich. Wenn Nase da, Pumpenzylinder rein und noch einen letzten Tick auf den Stift geben und einen Körnerschlag auf den Körnerpunkt. Dann zusammenbauen. Die Nut im Z muss beim Einbau zu dir zeigen wenn du o.b. Position hast.
Da du scheinbar eine Ersatzpumpe hast, mach da mal den Seitendeckel ab und schau es dir an, hilft später bei der Orientierung.
Viel Glück
Ralf