Re: Radialkolbenpumpen
geschrieben von: franz ()
Datum: 07. Dezember 2017 09:20

Gebhard schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Stefan,
>
> dass die Pumpe zu wenig Druck macht kann ich mir
> eigentlich nicht vorstellen. Das sind ja
> Radialkolbenpumpen. Da müßte schon was brechen
> damit die nicht mher ordentlich pumpen.

Damit nichts bricht, sollte die eigentlich einen Druckbegrenzer mit bypass haben.
In diesem Druckbegrenzer ist eine Feder und die kann brechen. Alles IMHO.

LF,
franz



Gsund blei'm !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.17 09:20.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
nach wechsel des niveaureglers zu wenig druck auf dem system ? hat jemand schon einmal einen regler geöffnet/repariert ? 678 monopoel-stefan 07.12.17 08:31
Re: regler zerlegt. 308 franz 07.12.17 08:46
Re: nach wechsel des niveaureglers zu wenig druck auf dem system ? hat jemand schon einmal einen regler geöffnet/repariert ? 298 Gebhard 07.12.17 08:52
Re: Radialkolbenpumpen 271 franz 07.12.17 09:20
Re: nach wechsel des niveaureglers zu wenig druck auf dem system ? hat jemand schon einmal einen regler geöffnet/repariert ? 389 Marbo [KA] 07.12.17 09:22
Re: nach wechsel des niveaureglers zu wenig druck auf dem system ? hat jemand schon einmal einen regler geöffnet/repariert ? 374 Kojak 07.12.17 18:37


This forum powered by Phorum.