Ich würde eine Dauermessung des EHS durchführen...
Datum: 10. Dezember 2017 20:13
...irgendwas basteln, dass du den Strom am EHS während der Fahrt
beobachten kannst.
Dann siehst Du, ob angereichert wird, und auch, ob Du einen
Wackelkontakt hast, denn wenn du schreibst, manchmal sei alles normal,
riecht es ja danach. Sicherungen hast alle neu und alle Kontakte blank
und vaseliniert?
Oft legt die KE eine falsche Spur und man kann von vorne anfangen.
Wenn die Beschleunigung aus jeder Drehzahl / resp. Drosselklappenstellung
schlecht ist, würde ich das LMM-Poti ausschließen, hast ja auch gemessen.
Hast Du beim LMM Spannungen oder Widerstände gemessen?
Von Gas hab ich allerdings null Ahnung...
Gruß Frank, KE-Interessierter...
Frank aus Ammersbek, Album: [
mb124.de]
W453, fahrender Computer mit potenzverstärkender Brabus-Ausstattung
Beleuchtung Kombiinstrument(pdf, 2,4M
: [
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