Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: souverän
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 10. Dezember 2017 18:55

300TDT-Turbo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wo war jetzt das besondere beim dem video???
> Das hab ich jeden Tag egal auf welcher Autobahn.
> Aber meistens rund um Düsseldorf/Köln da wohnen
> anscheinend die meisten Idioten.
> Ist schon völlig normal geworden.
> Wenn ich doch weiss ich habe alles auf video,dann
> hät ich die olle weggeschoben,das lernt am
> besten.

Wenn ich das richtig gedeutet habe, meinte Franz die blonde Dame, die mit beachtenswerte Ruhe und lässig aus dem Fenster gelehntem Arm den Truck - ohne zu korrigieren - rückwärts links um die Ecke in die Halle gesteuert hat. Mich hat die Leistung jedenfalls sehr beeindruckt. Thumbsup Was nicht heißt, dass ich Frauen für blöd halte, sondern nur, dass sie es meist schwerer haben als wir Männer, solche Steuerungsaufgaben zu bewältigen. Die Wissenschaft hat ja schon vor längerer Zeit festgestellt, dass Frauen meistens schlechter einparken als Männer. Aber die Dame hat vermutlich eher männliche Denkstrukturen, wenn ich das mal so nennen darf. winking smiley

Grüße, Tom



E220T LPG: - Smart CDI:



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frau am Steuer... Uargh 607 franz 04.12.17 10:43
Re: Frau am Steuer... Uargh 368 franz 04.12.17 11:12
Re: Kerl am PC? 279 Peter 250TD [KA] 04.12.17 12:09
Re: Kerl am PC? 267 franz 04.12.17 13:05
Re: Kerl am PC? 240 Peter 250TD [KA] 04.12.17 15:22
Re: souverän 244 franz 05.12.17 07:15
Re: souverän 198 300TDT-Turbo 10.12.17 14:53
Re: souverän 169 Diesel 10.12.17 18:55
Re: Frau am Steuer... Uargh 180 Lexycab 10.12.17 16:39


This forum powered by Phorum.