Datum: 06. Dezember 2017 03:01
Für Geld konnte man damals noch viel bekommen was nicht auf der Liste Stand.
Ich bezweifle jedoch, das das 1989 jemand dafür bezahlt hat.
Da war selbst NSL noch nicht Plicht.
Da wollten Kunden eigentlich eher eine 7-pol. Steckdose haben.
Ich würde sagen, die ist später nachgerüstet.
Erster Blick auf die Steckdose hilft, ist ein Stern drauf?
Dann Steckdose abschrauben, sind die PINs verlötet, ist es ein Werkseinbau.
Steckdose 80 €, jeder Lötpin dto. 4 €.
Hier vollständig, 13 pol. mit Lötpins verdrahtet nachgerüstet.
Für Fachleute zu erkennen an dem gestückelten Schrumpfschlauch, der fehlenden Schelle und den VA Innensechskantschrauben.
Manches kann man ja auch besser, wie ab Werk machen.
Sind die PINs mit Schraubanschlüßen ist es ein nachträglicher Einbau mit Originalteilen.
Hat die Steckdose keinen Stern, war die Dose schonmal kaputt, die AHK ist mit Fremdelektrik nachgerüstet oder etc.
Wer weiß des bei den ollen Karren schon, was da früher mit passiert ist.
Eher freuen, das des Rückfahrlicht am Anhänger geht.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.