Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Verkaufe meinen W124 300D Automatik Bj 96
geschrieben von: marco ()
Datum: 01. Dezember 2017 10:35

Datum: 01. Dezember 2017 10:15


Hallo Forum,

da ich mir einen Sprinter als WOMO umgebaut habe verkaufe ich nun meinen 124er.

Ein paar Daten

6 Zylinder

ca 208tkm!!! original belegbar

TÜV 2019 glaube Mai

Nachgerüstet bis Gelbe Plakette

Gutes:

Nur in Meisterwekstatt schrauben lassen Rechnungen vorhanden, erste 12 Jahre Garagenauto bei älterer Dame, Unterboden sieht wohl gut aus.....


Mängel

Einige Dellen Kratzer Stoßstange hinten und vorne (Die FahrerInnenkünste meiner frau sind leider bescheiden), eine 8 cm Durchrostung oberhalb des vorderen Radlaufs (Delle vernachläßigt nach streifen eines Zauns),
verliert immer wieder Kühlerwasser, die letzten drei Monate nicht mehr wurde alles wohl durchgecheckt außer Zylinderkopf, springt gerade ein wenig schwer an und ist mir in den letzten zwei Wochen auf dem 1 km auch zweimal abgesoffen.....Vielleicht Zylinderkopfdichtungen mal fällig!!?? Kenne mich nicht gut aus da Schrauberlaie


Preis Verhandlungssache



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe meinen W124 300D Automatik Bj 96 282 marco 01.12.17 10:35
Re: Verkaufe meinen W124 300D Automatik Bj 96 158 Binz 01.12.17 13:20
Re: Verkaufe meinen W124 300D Automatik Bj 96 180 marco 01.12.17 17:43


This forum powered by Phorum.