Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Wasser IN der Antenne!!
geschrieben von: Gebhard ()
Datum: 27. November 2017 21:03

Moin zusammen,

mir ist aufgefallen, dass imemr wenn ich meine mechanische Antenne am Tee zusammenschiebe, um sie zu reinigen oder für die Waschanlage, jede Menge Wasser rausspritzt. Und zwar kommt das Wasser aus der Antenne selbst, es quetscht sich zwischen den Elementen raus. Von der Menge des Wassers her würde ich sagen dass sie ca 1/3 voll Wasser stehen muß, so viel ist das.
Das kann doch nicht normal sein, oder?
Sollte das Wasser eigentlich irgendwo abfließen? Oder garnicht erst rein kommen?
Ist aber schon sehr lange so. Ist ne mech. Hirschmann (4000??), ca 4 Jahre alt. Empfang ist nicht besonders (war auch schon immer so...).

Gruß
Gebhard



230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 487000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 197000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 226000km



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wasser IN der Antenne!! 164 Gebhard 27.11.17 21:03
Re: Wasser IN der Antenne!! 69 Peter 250TD [KA] 27.11.17 22:12
Re: Wasser IN der Antenne!! 58 Gebhard 27.11.17 22:20
Re: Wasser IN der Antenne!! 60 Peter 250TD [KA] 27.11.17 22:26


This forum powered by Phorum.