Datum: 10. November 2017 17:14
Moin.
ich habe damals bei meinem W123er T-Modell nach einem Unfall erstmal alles wieder provisorisch fahrbereit und verkehrssicher und "chic" gemacht...
...und anschließend für den TÜV das hintere linke Fenster ausgebaut, das kaputte Teil direkt oberhalb des Rades und mittig durch die D-Säule rausgeflext, und ein komplettes"neues" gebrauchtes Seitenteil reingeschweißt. Alles passte bestens. Hinterher noch gespachtelt und lackiert, sah fast aus wie original:
Ma-Ke
Meine 3 Mercedes W124 300 TD (alle Saugdiesel mit SD, AHK, MAL, 5-Gang-Handschaltung):
Kristallgrün, Bj. 92, 742.000 km ("1st Dayly Driver", angemeldet mit HU, hab' ich seit 2004 ->
Fotos)
Blauschwarz, Bj. 91, 534.000 km ("2nd Dayly Driver", angemeldet mit HU, kam 2012 dazu)
Nautikblau, Bj. 92, 260.000 km (Lagerraum und fahrbereites Ersatzfahrzeug ohne HU, auch seit 2012 meiner)