Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
IR-Anlage geht manchmal, manchmal nicht - blinkt dann 7mal
geschrieben von: Turbo [WE] ()
Datum: 07. November 2017 12:59

Hallo,
habe folgendes Problem:
Die Zentralverriegelung spinnt manchmal. Mal schließt sie mal nicht. Mir ist aufgefallen, dass dann die rote bzw. grüne Diode 7 Mal blinkt, aber es tut sich nichts. Ist das ein Fehlerquode? Wenn ja wofür?
Gelegentlich geht auch die Komfortschließfunktion, dann kann ich das Fenster mit Drücken auf den IR-Schlüssel öffnen und den Wagen von Innen öffnen. Aber sonst muss ich über die Heckklappe rein. Sicherung C ist getauscht. (Zur Info, Wagen hat Wegfahrsperre, aber das war bis jetzt kein Problem.
Würde mich über Antworten freuen, Google war nicht sehr ergiebig.



S124 E 220 T BJ 02/1995
295.000 km
Autogas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
IR-Anlage geht manchmal, manchmal nicht - blinkt dann 7mal 517 Turbo [WE] 07.11.17 12:59
Re: IR-Anlage geht manchmal, manchmal nicht - blinkt dann 7mal 343 Frank [NWM] 07.11.17 13:56
Re: IR-Anlage geht manchmal, manchmal nicht - blinkt dann 7mal 419 Marbo [KA] 09.11.17 11:20


This forum powered by Phorum.