Datum: 17. Oktober 2017 01:44
Verstehen und verstehen wollen.
Dich muss man hier ja auch auch in rosa gern haben.
Klar war der Beitrag provozierend formuliert.
Des mache ich ab und an bewusst, weil mir bei manchen Kinkerlitzchen der Hut hochgeht.
Fakt ist, das Rost vermehrt an der Fahrertür auftritt.
Ein Automobil ist auf Verschleiß konstruiert.
Was viel bewegt wird, verschleißt halt schneller.
Dann schlechte Pflege und dann ist es irgendwann passiert.
Ein Krümmel unter dem Gummi, ein loses Saccobrett oder Zierleiste, dann ist der Lack darunter irgendwann durch.
Die Ursache nach min. 22 Jahren in der Produktion zu suchen ist imho lächerlich.
Zumal es ein Mopf2 ist.
Dann sage ich Glück gehabt, das es nur die Fahrertür ist.
Genauso sinnlos, wie darüber zu diskutieren, warum eine Feder bricht.
Die Diskussion hatte ich gerade bei einer betreuten Ringeltaube, 220 Zwitter mit nur 120 tkm.
Jetzt ist er halt 100 € ärmer, hat keine Farbklekse mehr auf den Federn und darf wieder 2 Jahre damit fahren.
Immerhin mit den preiswerten Zubehörfedern auf Anhieb gerade.
Einfach machen, nicht lange labbern.
Autofahren koscht Geld.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.17 01:45.