Datum: 15. Oktober 2017 04:48
Was für ein Problem, bei einer min. 22 Jahren alten Karre mit Mangelmotor.
Hat er wenigstens Klima?
Ohne, wäre die geringe Fahrleistung bei einem 124 gar nicht ertragbar.
Oder war die Karre wenigsten billig äh preiswert?
Hat sie mehr, wie 2 Mille gekostet?
Ansonsten wird die Fahretür am Meisten bewegt.
Des Sacco scheuert, die Gummies nutzen sich ab.
Wenn da nun Rost dran ist, besorgt man sich ne rostfreie und lässt die passend lackieren.
Mit eh wengle Eigenleistung ohne blöden Thread für ~ 200€ zzgl. 200 für neue Gummies für immer erledigt.
Jammern bei ner ollen Karre bringt es ihmo net
Noch weniger, nach über 22 Jahren noch nach Ursachen dazu forschen.
Die Karre lebt immerhin noch mit ein paar Rostpickel an der Fahrertür.
Ihmo nicht schlecht, blöd wenn der aktuelle Eigner nicht den Beutel oder des Können hat, die Kleinigkeit einfach so selbst zu richten.
Autos sind generell für eine Nutzungsdauer von max. 10 Jahren konstruiert.
Wenn man sowas fahren will, einfach machen.
Dann ein Thread, so war es, so ist es jetzt.
Z.B. ungefähr so.
Es ist ihmo so einfach, einen 124 auch heute noch würdig zu Fahren
Der hat heute immer noch 250 Tacho geschafft.
Na ja, wenn bei manchen
300 TDT mit 147PS schon 220 erwartet werden, bei einem 320er gar net so abwegig.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.