Datum: 12. Oktober 2017 00:45
498 CHF ~ 430 €
Ungefähr
6,3 davon.
Kann man die Deckel abschrauben und mit dem Heber nachmessen, gffs. auch bei Wartungsfreiheit korrigieren.
Wurde mit 12,8 V angeliefert und man konnte des Verdeck beim Cabrio mehrfach ohne Motorunterstützung betätigen.
Für alle die es nicht wissen, bei 12,4 V steigt des Verdecksteuergerät schon aus.
Wobei die gleichzeitig betätigten 4xeFH mehr Saft ziehen, wie die Verdeckpumpe.
Guckst du Sicherung eFh 2x25 Pumpe nur 30.
Des sind echte Lasten bei Hobbybetrieb.
Steht jede Batt. in einem 300D mit Glühbelastung im Normalbetrieb locker.
Wenn ich mir ne Luxusjacht für en paar Mio. leisten könnte, tät ich vll. auch des teuere Gelumpe kaufen, um nicht jedes Jahr für den Wechsel auch noch die teueren Mechaniker bezahlen zu müssen.
So nen Batt. Thread ist ja besser, wie Öl.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.17 00:50.