Datum: 05. Oktober 2017 09:37
Günterx schrieb:
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> Wie wäre es denn, wenn man die Batterie vom Auto
> abklemmt und dann den Megapulser mitsamt
> Spannungserhaltungsgerät anschließt?
DAS ist eine sehr gute Idee.
Nimm aber nicht zuviel Spannung: 13,3 bis 13,5V reichen hierbei völlig aus. Andernfalls überwiegen bei längerfristigem Einsatz (Desulfatierung dauert lange) sonst wieder die negativen Effekte (Gasung und Gitterkorrosion).
Achso: Das TÜV-Gutachten des Megapulse solltest Du Dir mal
genau durchlesen. Außerdem wird man mit einer völlig toten Batterie kaum Auto gefahren sein. Da stimmt also wohl etwas nicht.
Grüße, Tom
Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.17 09:42.