Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Zuordnung Teilenummern gesucht
geschrieben von: Hope ()
Datum: 02. Oktober 2017 17:16

Moin,
ich suche gerade meine Brocken für die Veterama zusammen.
Dabei habe ich endlich mal in dieses Konvolut reingeschaut, wass ich schon vor ewiger Zeit aufm Flohmarkt gekauft habe.
Darin befinden sich 2 Stück 124 545 4747, ein Stück 124 589 16 2100 und ein KDJE-P300.
Ersteres sind Halter vermutlich für Tempomat-Stellmotoren, aber ich weiß nicht für welches Fahrzeug.
Zweiteres ist ein Prüfgerät mit 2 Armaturen, aber ich weiß auch nicht was das kann, vermutlich irgendwas Einspritziges.
Das letzte Teil ist ein Mengenvergleichsgerät für KA und KE oder?

Hat jemand nen Tip für mich?
Vielleicht auch was sowas wert ist?

Vielen Dank und Grüße
Hope
P.S. natürlich ist mir der Tip ein Freibier in Mannheim wert smileys with beer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zuordnung Teilenummern gesucht 195 Hope 02.10.17 17:16
Re: Zuordnung Teilenummern gesucht 97 MirkoMunich 03.10.17 14:53


This forum powered by Phorum.