Datum: 19. September 2017 00:01
Zu 1. auch erstmal Zündung checken.
Kappe, Läufer, Kabel.
Beim 24V kann auch schon nen Satz neue Kerzen helfen.
Die reagieren da absolut empfindlich darauf.
NGK B6ES
Da ich 4 Jahre auch so einen Wagen im Bestand hatte, auch noch:
- LMM-Poti
- Bei ATG Getriebeüberlastschutzschalter bzw. Kabel/Stecker dto.
- ESDs.
- Undichtigkeiten beim Gummidedöns um die Ansaugbrücke.
- Gemischeinstellung, Tastverhälnis.
Die Beiträge dto. findet man über die Suche.
Wenn er geht, geiler Motor.
Nachdem er dann endlich ruckelfrei lief, habe ich ihn gewinnbringend verkauft.
So nen wartungsintensives Teil kommt mir nimmer auf den Hof.
Zu2:
SI5 ausbauen, entsorgen und mit passendem Wert neu ersetzen.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.09.17 00:02.