Datum: 26. November 2017 19:42
Doch doch, das geht schon. Das fummligste ist die Kabelverbindung.
Blaues Ding...wüsste grad nicht, was das ist. In dem schwarzen Kasten ist m.W. n Magnetventil, drum geht n Stecker hin, und von irgendwo kommt Unterdruck und dann ist ne Belüftungsleitung dran.
LMM ist das Teil im runden schwarzen Rohr, im ovalen Querrohr sitzt der Ansauglufttemperaturgeber. Wurde bei späteren Ausführungen auch in den LMM integriert.
Hört sich aber trotzdem ziemlich nach dem LMM an. War am M111 und am M104 schon kaputt und die Karren waren dann ziemlich unfahrbar, der M104 hat dazu im warmen Zustand schwarze Wolken auf dem Boden produziert. Kalt war alles einwandfrei, und dann hat wie bei dir der Spuk angefangen.
Konnte man mit HFMscan auch schön sehen, dass die Luftmassenwerte wild hoch- und runtergesprungen sind.
Hab mich dummerweise aber auch erst irreführen lassen und davor Wassertempgeber und Lambda getauscht...
Gruß
Max
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.17 19:45.