Datum: 05. September 2017 16:09
Moin Kandis,
ich fahre im 280T das Indianapolis Pro 7950, das sich problemlos mit deinem Laustprecher-/Subwoofer-/Verstärkerequipment aufrüsten ließe. Software ist von 2007, aber noch brauchbar - 100 km rund um Rhauderfehn sicher auch noch die nächsten 10 Jahre
...hat mich bislang noch überall hingebracht, auch in F/NL/B/A usw. Nachteil zum Toronto: "nur" ein Handy koppelbar, außerdem auch gebraucht teurer. Dafür aber absolut stimmiges Design tags und nachts im 124, des weiteren intuitive Bedienung wie bei Becker üblich. Ein aktiver Sub ist nicht dran, weil er nicht unter die E-Sitze passt, und auf versteckten Einbau im Beifahrerfußraum hab' ich keine Lust, da frau da gut sitzen können soll. Die MacAudio im Armaturenbrett sind allerdings vergleichsweie vortrefflich; ich kenne keine besseren, die genau passen. Leider nicht mehr zu kaufen.
Im 220T habe ich das Traffic Pro Highspeed 7820 an Rainbow im Armaturenbrett und einem Pioneer WX-120A Sub unterm Beifahrersitz, klingt in Kombination prima mit für einen S124 guten Mitten und Bässen - kannst gern mal zum Probehören reinschauen. Die Anschlussmöglichkeiten sind mit dem Indy identisch. Außerdem ist noch eine Parrot CK3100 Freisprechanlage angeschlossen, die erstens sprachgesteuert werden kann und zweitens wunderbar die Navi-Apps vom Handy über die Lautsprecher der Radioanlage überträgt. Der alte iPod (mit 128GB SSD-Laufwerk) läuft über AUX mit ISO-Klinke, dann lässt er sich parallel im Betrieb laden. Kostenpunkt des gesamten Equipments hier: 60€ Becker, 50€ Raibow, 50€ Parrot, 80€ Pioneer Sub, 7€ ISO-Klinkenkabel, iPod war vorhanden. Ich erwäge noch die Anschaffung eines Interface á la Solisto oder Yatour, um Speicherstick/SD-Karte/USB/AUX in Kombination leicht greifbar zu haben.
Das Schöne ist, dass vom ganzen Einbau nur das Radio und dezent untergebracht das Parrot-Display zu sehen sind.
Beste Grüße
koesek
124088 MOPF2
124082 MOPF1
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.17 16:20.