Datum: 31. August 2017 14:11
rhn1337 schrieb:
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> Nun habe ich mich nochmal ans Tastverhältnis
> gemacht - dieses pendelt nun zwischen 30°-25°
Für den M103 ist es in der WIS mit 35%-45% respektive 27°-30°
als Optimalwert angegeben. Nu isses ja mit dem Messen nicht so einfach
(Gerät auf 4 oder 6-Zylinder gestellt, Grad und % verwechslert),
wenn die Messung korrekt ist,würde ich sagen, es passt doch
einigermaßen.
Aber bitte für den M104 die korrekten Werte recherchieren. Ansonsten
nochmal am Stellglied selber messen, wie Robert bereits schrieb.
> Nun die Frage, bevor ich unüberlegt an der
> Gemischschraube drehe, was kann ich am Auto noch
> überprüfen, damit ich hier nichts
> verschlimmbessere. LMM Poti-Werte passen.
Es KANN sein, dass aufgrund der Alterung der KE dort nachgestellt
werden muss, aber erst als ALLERletztes, wenn ALLES andere passt.
Die Grafik "Übersicht der Falschluftquellen am M103" (googlen) hast
Du durch?
Wie gesagt, Magels eines M104 gilt das alles für M103...
Gruß
Frank aus Ammersbek, Album: [
mb124.de]
W453, fahrender Computer mit potenzverstärkender Brabus-Ausstattung
Beleuchtung Kombiinstrument(pdf, 2,4M
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