Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Scheiben beschlagen extrem
geschrieben von: Sepp ()
Datum: 13. August 2017 11:52

Tach!

So, Scheibe ist raus, Scheibenrahmen oben zum Dach hin durchgerostet, die Klammern und Nieten waren dort z.B. komplett weggerostet, sowie auch auf der rechten A-Säulenseite. Starker Rostbefall fand sich auch unten am Übergang zum Kotflügel, manmanman, was gammelt das ...
das Obere Loch habe ich zugezinnt und den anderen Rost mechanisch entfernt und mit Brunox Epoxy versiegelt, Mein erster Versuch mit dem Brunox, von Rostumwandlern halte ich nix, aber das Zeugs macht nen guten Eindruck.
Kommende Woche geht der E280T zum Lacker, in der Zeit besorg ich dann schon mal neue Klammern und ne schöne Grünkeil WSS.

Die Scheibe war auch nicht mehr original, war eher dilettantisch verklebt, gerade im unteren Bereich.

Danke und Gruß auf Pb
Sepp



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Scheiben beschlagen extrem 297 Sepp 11.08.17 22:20
Re: Scheiben beschlagen extrem 158 AndyMueller 11.08.17 22:24
Re: Scheiben beschlagen extrem 150 Gebhard 12.08.17 01:42
Re: Scheiben beschlagen extrem 158 BornToRun 12.08.17 02:14
Re: Scheiben beschlagen extrem 151 Sepp 12.08.17 12:31
Re: Scheiben beschlagen extrem 131 Diesel 12.08.17 18:32
Re: Scheiben beschlagen extrem 130 Sepp 13.08.17 11:52
Re: Scheiben beschlagen extrem 109 grusler 13.08.17 13:00


This forum powered by Phorum.