Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: etwas finden -> Natronlauge
geschrieben von: BornToRun ()
Datum: 12. August 2017 02:08

Ach was.
Spülmaschinenreiniger ist fettlösend somit imho auch basisch.
Aluteile, die man in die GSM packt, sehen hinterher bescheiden aus.
Aber wie lange ist die Wirkdauer des Mittels?
Ich bin nur 20 km damit rumgefahren, quasi bis der Thermostat offen war.
Nach der Spülung könnte was übrigbleiben.
Aber dann ist die Verdünnung so groß, das des ein massiver Alublock ihmo überlebt.
Der Hitzetod ohne Aktion liegt dann auch irgendwann nahe.
2 Haufen Sche.., welchen nimmt man?

Sorry, den ollen Ausgeleichsbehälter habe ich stump entsorgt.
War ja von aussen schon zu erkennen das da mit den vielen Kammern nix mehr hilft.
Vor Jahren habe ich mit diversen Mittel durch Schütteln und durchspülen versucht den zu reinigen.
Vergebliche Liebesmühe, im Zubehör um die 30 € neu
Neu am Tresen für Mopf2
A 124 500 13 49
Da mach ich inzwischen nimmer lang rum.

Aber geil, das sich jemand Mühe macht, die Details zu ergründen.thumbs up
Die Brühe ist bis heute, ein Jahr später, immer noch klar.
Temperatur seither nicht mehr an die 100°.
Stimmt nicht ganz, über den Winter ist unauffällig der Visco verreckt.
Fiel natürlich erst wieder bei höheren Temperaturen auf.eye rolling smiley
Seit 14 Tagen ist eine neue Sachs drin, faucht ab und an wieder und bleibt wieder unter 100°.winking smiley
Wobei des Wetter aktuell so bescheiden ist, das man den Visco sowie die Klima gar nicht benötigt.eye rolling smiley



Grüßle

124 geschaffen zum Fahren.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kühlmittelausgleichsbehälter - Kühlmittelstandsanzeige 315 ChristianK 10.08.17 19:35
Re: Kühlmittelausgleichsbehälter - Kühlmittelstandsanzeige 119 Martin [OD] 10.08.17 20:01
Re: Kühlmittelausgleichsbehälter - Kühlmittelstandsanzeige 122 Gebhard 11.08.17 11:13
Re: Kühlmittelausgleichsbehälter - Kühlmittelstandsanzeige 106 george2 11.08.17 15:36
Re: Kühlmittelausgleichsbehälter - Kühlmittelstandsanzeige 111 ChristianK 11.08.17 16:30
Re: etwas finden 106 franz 11.08.17 18:15
Re: etwas finden -> Natronlauge 104 ChristianK 11.08.17 22:09
Re: etwas finden -> Natronlauge 89 franz 12.08.17 01:28
Re: etwas finden -> Natronlauge 102 BornToRun 12.08.17 02:08
Re: etwas finden -> Natronlauge 99 claudio 12.08.17 11:14
Re: Kühlmittelausgleichsbehälter - Kühlmittelstandsanzeige 95 Frank [NWM] 12.08.17 07:19


This forum powered by Phorum.