Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Schrauben nen Tuck nachziehen
geschrieben von: günter d. ()
Datum: 08. August 2017 17:12

Moni schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo
> Ich habe das Festziehen genau nach Anleitung und
> gemessenen Winkeln erledigt und trotzdem diese
> prallen Schläuche. Auch hatte ich die
> Dichtflächen peinlich genau gesäubert.
> Nur geplant wurde er nicht mehr.
> Viel Glück und ich würde so weiterfahren solange
> nicht der erste Schlauch platzt, funktioniert bei
> mir schon wieder einige km.

Und ich bleibe dabei:

Kühlerdeckel auf Ausgleichsbehälter...

Luft im Kühlsystem...

Und Thermostate zicken auch mal seltsam.


"Nageln" verursachen Einspritzdüsen.

"Klappern" Kommt meistens von den Hydrostössel.

Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

MfG

Günter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 650 nico124d200 06.08.17 10:11
Dann musste noch einmal rann.... hilft nix 255 votes_love 06.08.17 10:15
Re: Dann musste noch einmal rann.... hilft nix 233 nico124d200 06.08.17 10:25
Re: Dann musste noch einmal rann.... hilft nix 227 Benzograph 06.08.17 12:48
Re: Dann musste noch einmal rann.... hilft nix 225 nico124d200 06.08.17 14:00
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem 226 franz 06.08.17 11:38
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem 228 Stefan Meißner 06.08.17 11:43
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem 216 franz 06.08.17 11:53
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem 214 Stefan Meißner 06.08.17 12:16
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem 218 Moni 06.08.17 12:36
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem 201 nico124d200 06.08.17 14:03
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem 206 nico124d200 06.08.17 14:09
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem 186 nico124d200 06.08.17 14:02
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 218 Frank [NWM] 06.08.17 13:13
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 212 nico124d200 06.08.17 14:07
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 195 Frank [NWM] 06.08.17 17:55
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 180 nico124d200 06.08.17 19:08
Re: wird auch im stand schnell heiß 182 franz 06.08.17 19:34
Re: wird auch im stand schnell heiß 183 nico124d200 06.08.17 20:06
Re: wird auch im stand schnell heiß 197 günter d. 06.08.17 20:49
Re: wird auch im stand schnell heiß 176 nico124d200 06.08.17 20:54
Re: wird auch im stand schnell heiß 180 franz 06.08.17 21:05
Re: wird auch im stand schnell heiß 168 grusler 06.08.17 21:23
Re: wird auch im stand schnell heiß 178 nico124d200 06.08.17 21:24
Re: wird auch im stand schnell heiß 171 nico124d200 06.08.17 21:23
Re: wird auch im stand schnell heiß 181 franz 06.08.17 21:54
Re: wird auch im stand schnell heiß 182 Martin [OD] 06.08.17 22:05
Re: wird auch im stand schnell heiß 186 nico124d200 06.08.17 22:14
Re: wird auch im stand schnell heiß 175 Peter 250TD [KA] 07.08.17 01:04
Übrigens.. 175 franz 07.08.17 12:36
Re: wird auch im stand schnell heiß 172 Gebhard 07.08.17 09:02
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 205 300TD+200TE 06.08.17 14:25
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 191 nico124d200 06.08.17 17:28
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 197 Frank [NWM] 06.08.17 17:54
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 189 nico124d200 06.08.17 19:03
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 174 300TD+200TE 07.08.17 15:00
Ein wenig Professionalität tut Not! 260 Wolfgang/Wien 06.08.17 19:34
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 196 moonraker74 08.08.17 15:00
Re: Schrauben nen Tuck nachziehen 177 franz 08.08.17 15:28
Re: Schrauben nen Tuck nachziehen 171 Moni 08.08.17 15:58
Re: Schrauben nen Tuck nachziehen 182 günter d. 08.08.17 17:12
"Nageln" kann auch die flatternde Kopfdichtung sein 180 votes_love 09.08.17 17:59
Re: "Nageln" kann auch die flatternde Kopfdichtung sein 171 franz 09.08.17 19:51
Re: "Nageln" kann auch die flatternde Kopfdichtung sein 158 Markus[LB] 10.08.17 07:52
Re: "Nageln" kann auch die flatternde Kopfdichtung sein 146 Frank [NWM] 10.08.17 22:24
Re 138 Moni 11.08.17 17:58
Re: Re 135 Frank [NWM] 11.08.17 18:48
mensch Jungs der Block ist doch aus Guss (also Stahl nicht Alu) 165 Johannes D. 10.08.17 10:00
Re: mensch Jungs der Block ist doch aus Guss (also Stahl nicht Alu) 152 franz 10.08.17 11:20
Re: mensch Jungs der Block ist doch aus Guss (also Stahl nicht Alu) 160 Martin [OD] 10.08.17 12:03
Re: Abgase 173 franz 10.08.17 12:34
Re: Schrauben nen Tuck nachziehen 168 nico124d200 12.08.17 21:19
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 128 nico124d200 17.08.17 21:03
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 132 Martin [OD] 17.08.17 21:11
Re: Massiver Überdruck im Kühlsystem nach erneuern der Zylinderkopfdichtung 133 Gebhard 17.08.17 21:16


This forum powered by Phorum.