Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Seltsame Wege
geschrieben von: Moni ()
Datum: 05. August 2017 11:39

Hallo
Habe meinen 300TD gestern mit Pöl voll bedankt und den Tankdeckel nicht ganz zu gedreht.
Hatte dann beim ersten Stopp hinten re einen Ölfleck unter dem Auto und meinen Fehler sofort erkannt und den Deckel ganz geschlossen.

War dann noch fast 100km unterwegs und dachte eigentlich keine Ölflecken mehr zu hinterlassen
ABER
Über Nacht in der Garage waren mehrere Flecken unter dem Auto.

Hinten re verstehe ich noch aber hinten links und vorne rechts wie kommt das Öl dort hin????
Der Ablaufschlauch neben dem Tankstutzen war durchgängig.
Mit freundlichen Grüßen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Seltsame Wege 334 Moni 05.08.17 11:39
Re: Seltsame Wege 156 Ma-Ke 05.08.17 11:51
Re: Seltsame Wege 144 domi 05.08.17 12:25


This forum powered by Phorum.