Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Ausbau Hinterachse, Fragen zu Werkzeugkiste
geschrieben von: Roland ()
Datum: 04. Juni 2003 10:00

Hallo,[br]
habe in der Werkzeugkiste die Anleitung zum Ausbau der Hinterachse gelesen. Mir ist nicht ganz klar was mit den Federn passiert. Wenn ich einfach die 4 Schrauben löse und die Achse runterlasse, hüpfen die doch raus, oder sehe ich das verkehrt? Habe Niveauregulierung (TEE), wo muß ich die trennen, was muß ich beachten? [br]
Schon mal vielen Dank![br]
Grüße aus dem Ahrtal, Roland



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Ausbau Hinterachse, Fragen zu Werkzeugkiste 213 Roland 04.06.03 10:00
Re: Ausbau Hinterachse, Fragen zu Werkzeugkiste 175 Peter 250TD [KA] 04.06.03 10:56
beim Schrauben 137 Peter 250TD [KA] 04.06.03 10:57
Re: Ausbau Hinterachse, Fragen zu Werkzeugkiste 445 Roland 04.06.03 11:11


This forum powered by Phorum.