Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Infrarotschlüssel
geschrieben von: tita ()
Datum: 24. August 2017 20:23

Liebe Forumsteilnehmer,
danke für die Vor- und Ratschläge rund um das uns betreffende Thema defekter Infrarotschlüssel.
Wir hatten 17 Jahre lang einen 124 T Bj.88 (fuhren ihn bis an die 500.000 ran) und haben uns vor einiger Zeit, als letztes Auto und mit vermeintlich guten Gründen, noch einmal einen gepflegten 124 T Bj.94 zugelegt, der all das hatte, was wir im Lauf der Zeit bei einer 88 Sparversion vermissten.
Leider hatte er außerdem auch den Infrarotschlüssel.
Es hat mich etwas durcheinandergebracht zu sehen, dass Infrarotschlüssel ein weit verbreitetes Problem des noch weiter verbreiteten Problems elektronischer Bauteile in Fahrzeugen sind (was ihre Langzeitverwendung anbelangt) und dass Autos von DB davon nicht ausgenommen sind.
Die Schlüsselgeschichte ist nun insofern gut ausgegangen, als von den Möglichkeiten, die im Internet zu recherchieren waren die übriggebliebene auch funktioniert hat, deshalb die Adresse:
www.car-key-repair.de
Ich war heute dort, nach 20 Minuten war der Schlüssel repariert, ausprobiert und funktionierte!
Es waren (nur bei Erfolg) € 50.- zu zahlen.
Das hab ich als gutes Ende keiner guten Geschichte gern getan.
Für eine Gute Fahrt mit unseren alten Schüsseln, tita



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Infrarotschlüssel 711 tita 25.07.17 15:40
Re: Infrarotschlüssel 534 Stephan 571 25.07.17 18:11
Re: Infrarotschlüssel 315 tita 24.08.17 20:23
Re: Infrarotschlüssel 451 Albert 280 TE 25.07.17 21:28
Re: Infrarotschlüssel 383 mawi2006 26.07.17 12:09
Re: Infrarotschlüssel 382 Paul[FDS] 26.07.17 15:22


This forum powered by Phorum.