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Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
...AHA, es tut sich was !!!
geschrieben von: rhn1337 ()
Datum: 23. Juni 2017 20:48

Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Hinweise !
Neue Erkenntnis, nachdem ich durch Impuls-Diagnose auf keinen Schlüssigen Ansatz gekommen bin, hab ich mich nochmal ans Messen gemacht.Kabel steckten alle richtig(DK-Schalter und LMM-Poti)
Also Drosselklappenschalter nochmals geprüft - funktioniert, wie ich bereits auch schon geprüft habe. Leerlauf und Volllastanschlag zeigen jeweils in der Maximalstellung 0 Ohm an, und bei leichter Berührung auf unendlich-ohm.Also alles i.O.

ABER nun kommts, habe dann das Kabel am Leerlaufsteller abgezogen, kurzer Gasstoß und die Drehzahl ging nun auf Normalniveau (ca. 750 U/min). Habe nun den Schließwinkeltester drangehangen und habe nun endlich mal aussagekräftige Werte bekommen ! - Es pendelt zwischen 35° und 40°. Sobald ich den Leerlaufsteller wieder anstecke und der Leerlauf sich so langsam wieder erhöht, springt die Anzeige am Tester auf Maximalstellung (30°)
Nach Gasstößen bei angesteckem LLR bleibt die Drehzahl dann bei 1500-1200 U/min wieder hängen und tourt auch sehr langsam ab.

Jetzt natürlich die Frage, der alter LLR war innen verkalkt und nicht mehr schön, daher hatte ich auch einen nagelneuen bestellt und vor 1 Monat verbaut!(kein Bosch, sondern Zubehör von Löwe) - welcher nun auch dieselben Probleme verursacht, falls es hier auch der LLR ist und nicht ein anderweitiger Defekt ?!

Jemand eine Idee, wie ich am besten weiter vorgehe ?
Da das Tastverhältnis nun nicht stimmt, sollte ich dies evtl. erstmal an der Gemischschraube einstellen auf +/- 50° bei abgestecktem LLR oder evtl. was messen ?

Das EHS kann ich mit einem normalen Digitalen Multimeter mit mA-Anzeige nicht messen oder ? weil da gabs bei mir immer 0mA. Oder ist ein spezielles Amperemeter notwendig ?
Widerstand vom EHS selber passt (19,6 Ohm). Bei Zündung an oder laufendem Motor konnte ich leider keine Ampere messen, bzw. zeigt es immer 0.00 an, auch wenn ich es anders pole.

Jemand noch Ratschläge :-( ? Ist hier vielleicht der 2.Leerlaufregler am hängen ?! Einstellschraube ist leider nicht dran bzw. vergossen/verplombt

Danke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.17 20:52.



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230TE erhöhter Leerlauf Warm wie kalt 1200 U/min 822 rhn1337 21.06.17 17:52
Re: 230TE erhöhter Leerlauf Warm wie kalt 1200 U/min 453 Robi500se 21.06.17 19:07
Re: 230TE erhöhter Leerlauf Warm wie kalt 1200 U/min 457 Gebhard 21.06.17 23:11
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...AHA, es tut sich was !!! 482 rhn1337 23.06.17 20:48
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ICH WERDE WAHNSINNIG ! Erhöhter Leerlauf,wenig Leistung,falsches Schaltverhalten 453 rhn1337 22.10.17 12:28
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Re: (+) 308 hfmscan 26.10.17 13:55
"the red/white-cable is ground" ???? 365 hfmscan 26.10.17 14:30


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