Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Vernünftige Sicherungen !!!
geschrieben von: otoni ()
Datum: 20. Juni 2017 10:16

Moin,
mir sind gerade 2 Sicherungen im Sicherungskasten weggeschmolzen. Und zwar die Kunststoffkörper und nicht die Drähte. Wird wohl ein Fehler in der Klimasteuerung sein. Hab das Relais im Verdacht.

Die Sicherungen sind gut gefettet und noch nicht besonders alt. Es waren die 7 (Klimasteuerung ... ist dann auch ausgefallen) und die 12 (Gebläse - hat wacker durchgehalten).
Glücklicherweise sind nicht die unteren Kontakte geschmolzen und nach unten gesackt. Es hat wie gesagt den Sicherungskörper selbst erwischt. Blöder Chinaschrott !!!

Hat jemand einen Tipp nebst Quelle für zuverlässigeres Material!?



Gruss otoni (E220T Bj.94)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vernünftige Sicherungen !!! 432 otoni 20.06.17 10:16
Re: Vernünftige Sicherungen !!! 287 Grandsoleil 20.06.17 10:41
Re: Vernünftige Sicherungen !!! 244 otoni 20.06.17 10:51
Re: Vernünftige Sicherungen !!! 273 lor3nz 20.06.17 12:49


This forum powered by Phorum.