Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Team Stadler und KE Jetronic
geschrieben von: Traxx ()
Datum: 06. Juni 2017 18:44

Hallo und guten Tag in die Runde,
hierzu sind schon unsägliche viele Threads geschrieben worden, ich versuche es trotzdem nocheinmal:

....es geht um die KE-Jetronic in meinem 124 E-230 aus dem Jahre 92.
Der unrunde Leerlauf ist jetzt zur ungeliebten Gewohnheit geworden.

Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende und werde mich NICHT an den Mengenteiler, inkl. der daran befestigten Regler oder Potis machen.
Ich habe sicherlich vieles darüber, auch hier im Forum gelesen.
wenn ich aber lese ich muß irgendwas ein und aus messen und weiss mit den werten nichts anzufangen dann gehe ich da garnicht erst bei.
Ich weiss dann nicht was ich tue ;-))

Meine eigentliche Frage ohne Euch nerven:
Außer das "Team Stadler" was hier im Forum empfohlen wird, gibt es noch andere verlässliche Firmen oder Alt Gesellen die mir den Benz durchmessen und dann diese Teile austauschen die auch wirklich gewechselt werden sollten / müssen.
Das Team Stadler wirbt damit das so etwas funktioniert :-=)

Ich erreiche diese Firma gerade nicht und denke das die Termine sicherlich immer sehr voll sind auf Grund der Erfahrung und der guten
Ergebnisse.
Hier oben im Norden ( Hamburg / Hannover ) habe ich über keine Online
Kanäle eine Firma gefunden.
Vielleicht gibts hier einige Erfahrungen und Adressen.

Vielen Dank erstmal fürs lesen, ich bemühe nochmal das I-Net, vielleicht finde ich noch Erfahrungsberichte über solche Special Firmen.

Beste Dank in die Runde und viel Spaß mit unseren zeitlosen Boliden.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Team Stadler und KE Jetronic 733 Traxx 06.06.17 18:44
Re: Team Stadler und KE Jetronic 372 Gebhard 06.06.17 18:56
Re: Team Stadler und KE Jetronic 369 Traxx 06.06.17 19:07
Re: Team Stadler und KE Jetronic 267 Traxx 20.06.17 11:55
Schick doch dem Thorsten mal eine E-Mail 467 Wolfgang Rapp 06.06.17 19:50
Re: Schick doch dem Thorsten mal eine E-Mail 354 Traxx 06.06.17 21:22
Wenn du den Mut hast... 444 Wolfgang Rapp 07.06.17 09:29


This forum powered by Phorum.