Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Unterschiede Hinterachsträger
geschrieben von: fusimator ()
Datum: 19. Mai 2017 08:34

A )
Der Träger vom T-Modell hat eine Bohrung für die Durchführung des Kraftstoffschlauches von der ersten Pumpe zur zweiten Pumpe. Desweiteren hat er einen, ich glaube genieteten, Halter eben für den selben Kraftstoffschlauch.

B )
Dann lässt sich noch ein Halter (ich denke bei allen Trägern aus ABS Wägen) für das ABS-Sensorkabel vom Diff schraubbar umbauen. Manchmal fehlt der Halter bei aufgearbeiteten Trägern.

Also A nur bei T.
B bei allen mit ABS.

Im Bild rechte Seite
https://goo.gl/photos/tKP4Mtyc8ZhqrZYv6



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.17 08:38.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Unterschiede Hinterachsträger 315 schwagutec 19.05.17 07:06
Re: Unterschiede Hinterachsträger 180 fusimator 19.05.17 08:34
sin dalle gleich, zumindest bis zu den 6-zylindern 169 monopoel-stefan 19.05.17 12:02
Re: sin dalle gleich, zumindest bis zu den 6-zylindern 138 taxidriver 19.05.17 18:52


This forum powered by Phorum.