Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Heckdeckel schließt nicht ordentlich
geschrieben von: Markus[LB] ()
Datum: 19. Mai 2017 08:15

Hallo Frank,

das wird vermutlich am Schloss selbst liegen, ich tippe stark darauf, dass sich da ein Tropfen Öl verklemmt hat...

Erst einmal säubern, neu abschmieren und gangbar machen und wenn die Funktion dann immer noch nicht gegeben ist, dann wieder nachfragen.

Wenn Du schon im Herbst damit Probleme hattest, dann hättest Du da aber direkt handeln sollen... in der Suche findet man vermutlich deswegen nichts, weil jeder erst einmal mit WD 40 oder ähnlichem das Schloss flutet und dann das Problem meistens behoben ist.

Heftig Zuschlagen ist nie eine Option, je nachdem wie heftig man zuschlägt kann man ja auch etwas kaputt machen.

Gruß Markus

PS: Panzertape hinterlässt hässliche Rückstände die sich nur schwer wieder entfernen lassen, das benutzt man nur bei einem Mietwagen, den man dann zugeklebt wieder zurück gibt... Lolhammer



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Heckdeckel schließt nicht ordentlich 238 Nyulli 19.05.17 00:20
Re: Heckdeckel schließt nicht ordentlich 135 Markus[LB] 19.05.17 08:15
Re: Heckdeckel schließt nicht ordentlich 111 Nyulli 19.05.17 18:11


This forum powered by Phorum.