Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Haltbarkeit Hinterachse Streben/Lager allgemein
geschrieben von: Thomas [NU] ()
Datum: 18. Mai 2017 19:34

Huhu,

Motorlager sind so eine Sache.

Ich hatte vor zwei Jahren Motorlager aus dem Zubehör. Die hatten, egal welcher Hersteller, eine Lebensdauer von maximal 14 Tagen. Dann waren die wieder platt.

Originalteile eingebaut. Seitdem Ruhe.

Viele Grüße
Thomas



Das Reh springt hoch. Das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

Mit Zeit und Weile springt auch der Frosch ne Meile smiling smiley

Klick: RaceCat



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Haltbarkeit Hinterachse Streben/Lager allgemein 304 PU45 18.05.17 16:47
Re: Haltbarkeit Hinterachse Streben/Lager allgemein 191 Wolf-w124 18.05.17 18:38
Die Haltbarkeit von Gummilagern richtet sehr nach der Sorgfalt bei der Montage 175 Diesel 18.05.17 18:55
Re: Haltbarkeit Hinterachse Streben/Lager allgemein 169 Thomas [NU] 18.05.17 19:34
@wolgang/Wien: "original DB-Motor- u nd Getriebelager geholt, made in Turkey und Made in Greece" 175 monopoel-stefan 19.05.17 12:08


This forum powered by Phorum.