Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Wo sitzt die Getriebe-Unterdruckdose beim 250er?
geschrieben von: Mark 250TD ()
Datum: 17. Mai 2017 16:26

Meine Automatik schaltet nicht mehr schön-besonders wenn man beschleunigt knallen die Gänge ganz schön heftig rein.

Beim Recherchieren nach möglichen Ursachen bin ich auf die Info gestoßen, dass es da irgendwo (keine genauen Angaben gefunden...) eine Unterdruckdose gibt, die die Schaltvorgänge beeinflusst und die Ursache für hartes Schalten sein könnte.

Nur-wo ist die?

Beim Fahrzeug handelt es sich um einen 250er Diesel Teewagen, alter Motor (also OM602 ohne Turbo).

Gruß
Mark



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wo sitzt die Getriebe-Unterdruckdose beim 250er? 203 Mark 250TD 17.05.17 16:26
Re: Wo sitzt die Getriebe-Unterdruckdose beim 250er? 109 Kaidaimomo 17.05.17 21:04


This forum powered by Phorum.