Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
ABS spinnt
geschrieben von: Gunni ()
Datum: 13. Mai 2017 01:13

Hallo Sternenfreunde,

ich hab ein Problem mit meinem 320er Kombi, Bj, 96, 440tkm. Kürzlich fuhr ich auf der Autobahn mit 180 und mußte mal kräftig bremsen. Da ging das ABS-Warnlichtchen im Tacho an, und ich hatte den Eindruck, er verzieht auch. Die Bremsen sind astrein, war grad erst bei TÜV. Außerdem geht der Tempomat über 160 nicht mehr. Ich befürchte, das das das ABS-Steuergerät ist. Hat das Problem schon mal jemans lösen können? Hab nichts gefunden in der Suche. Das ÜSR ist neu gekommen zum TÜV. Ich hatte davor ABS-Leuchte-Dauer-An, das wurde damit beseitigt. Aber seitedem geht der Tempomat nicht mehr richtig, und das Neueste ist anscheinend selbständiges einseitiges Rumbremsen des ABS.

Ich Wäre für Tipps dankbar.

Grüßles
Der Gunni



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.17 01:15.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ABS spinnt 148 Gunni 13.05.17 01:13


This forum powered by Phorum.