Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Kühlsystem
geschrieben von: Wolfgang/Wien ()
Datum: 10. Mai 2017 08:56

Ob der Druck höher wie erlaubt ist weis ich nicht nur der Unterschied ist so deutlich

Der Druck hat das Überdruckventil noch nicht geöffnet, müsste dann wohl Kühlflüssigkeit über den Überlaufschlauch ablaufen was aber nicht passiert.

Abgase im Ausgleichsbehälter konnten wir keine nachweisen

Kühlmittel geht bis jetzt nicht verloren


Grüß euch!

Das hat ungefähr die Wertigkeit von: "Die Kuh hat glasige Augen. Wie glasig weiß ich nicht, aber glasiger als die Kuh die daneben steht. Schaut krank aus. Wie krank weiß ich nicht, aber krank...."

Spaß beiseite: "Vielleicht hat der 300er ZUWENIG Druck...."

Ohne objektives Prüfen bzw. nur aus Angst ohne das irgendein objektiver Fehler festzustellen ist kann man keine Aussage treffen, weder beim Auto noch bei der Kuh (Du bist doch Tierarzt?).

Grüße aus Wien



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kühlsystem 515 Moni 09.05.17 18:23
Re: Kühlsystem 236 Diesel 09.05.17 19:21
Re: Kühlsystem 272 Moni 09.05.17 19:32
Re: Kühlsystem 218 Peter 250TD [KA] 09.05.17 20:12
Re: Kühlsystem 212 Wolfgang/Wien 10.05.17 08:56


This forum powered by Phorum.