Re: warum den 300TE-24V nicht wieder gerade ziehen und reparieren ?
geschrieben von:
Locke1971
()
Datum: 15. Mai 2017 12:36
Jo... a weng scho... ;-p
Aber das sieht durchaus noch so aus, als ob es genügen wurde den unteren Abschnitt der A-Säule und die Fußraumwanne ersetzen zu müssen, während der Rest reparabel erscheint. Für einen Karosseriebauer zwar viel Arbeit, aber machbar.
Wenn man das natürlich in Auftrag geben muss, könnte man nur durch Demontage- und Montagearbeiten möglichst klein halten... - würde aber selbst dann, unter Verwendung von Gebrauchtteilen mehr 3,5k€ verschlingen.
Habe gerade nen ähnlichen Schaden, nur etwas stärker verformt, auf der Beifahrerseite in Arbeit... - allerdings war da auch der Wasserkasten unter der Windschutzscheibe stark verformt, weshalb ich dann zur Tauschkarosse greifen musste.
Gruß
Jürgen